Trophischen Geschwüren posttraumatischem

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You are using an outdated browser IE 8 or before, trophischen Geschwüren posttraumatischem. For a better user experience, we recommend upgrading your browser today or installing Google Chrome Frame. Patienten mit chronischer Juckreiz diagnostiziert und von Dermatologen behandelt. Allerdings Juckreiz ist ein neuronales Gefühl und einige Formen der chronischen Juckreiz sind die Symptome zeigen von trophischen Geschwüren posttraumatischem Erkrankungen.

Dermatologen brauchen eine gewisse Vertrautheit mit den häufigsten neuropathischen Juckreiz Syndrome diagnostische Tests zu initiieren und zu wissen, wann man einen Neurologen zu verweisen.

Diese Übersicht fasst aktuelle Wissen zwar unvollständig, auf neuropathische Juckreiz verursacht durch Erkrankungen des Gehirns, des Rückenmarks, Schädel- oder Rückennervenwurzeln und peripheren Nerven. Trophischen Geschwüren posttraumatischem Pruritus; Diagnose; Herpes zoster; radiculopathy; peripheren Nerven. Anne Louise Oaklander, M.

Das Gefühl der Juckreiz — Juckreiz in der medizinischen Terminologie — kann nur von wenigen Geweben wahrgenommen werden, insbesondere die Haut trophischen Geschwüren posttraumatischem oberflächliche Schleimhäute wie die Bindehaut. So chronische Juckreiz Beschwerden sind die Provinz von Dermatologen, und in der Tat sie am häufigsten signalisieren Hautverletzungen oder Entzündungen.

Doch eine beträchtliche Anzahl von Patienten, die der Sperrung chronischen Juckreiz klagen haben keine erkennbare Ursache in der Haut. Viele dieser Patienten haben eine systemische oder medizinische Ursachen für Juckreiz wie Arzneimittelreaktionen, allergische oder Überempfindlichkeitsreaktionen, metabolischen oder endokrinen Erkrankungen oder mit Nieren- oder Leberfunktionsstörungen assoziiert Toxine. Itch ist höchstwahrscheinlich eine kleine Faser vermittelte Schutz nozifensiven Empfindung wie Schmerz.

Es wird vermutet, entwickelt zu haben, gegen kleine Haften Bedrohungen wie Insekten und Pflanzen Dornen zu schützen, die nicht effektiv mit Sensor Schmerzen durch den Rückzug Reaktion trophischen Geschwüren posttraumatischem werden würde, trophischen Geschwüren posttraumatischem. Eine enge evolutionäre Verwandtschaft zeigt sich in der erheblichen Mikro- und Makro anatomische Überschneidung zwischen Juckreiz und Schmerzneuronen 1, 2.

Es gibt jüngsten Erkenntnis, dass neurologische Erkrankungen sind eine weitere Ursache von fokalen oder generalisierten Pruritus. Dermatologen sind zunehmend bewusst, aber viele Neurologen sind nicht und werden schlecht vorbereitet auf solche Patienten zu behandeln.

Neuropathische Juckreiz bleibt unerwähnt in den meisten Neurologie Lehrbücher und Lehrpläne, trophischen Geschwüren posttraumatischem, und die sichtbare Haut Trophischen Geschwüren posttraumatischem von neuropathischem Juckreiz sind noch unbemerkt von den meisten Neurologen trotz ihrer Bedeutung für die Lokalisierung.

Trophischen Geschwüren posttraumatischem mit chronischer Juckreiz sollte zuerst von Dermatologen bewertet werden, aber wenn keine dermatologischen oder systemischen Ursachen identifiziert werden, die Möglichkeit, trophischen Geschwüren posttraumatischem, neurologische Ursachen in Betracht ziehen. Kutane oder pruritoceptive Juckreiz wird durch pruritogens Aktivierung kutanen Nervenenden Lager pruritogenen Rezeptoren verursacht. Im Gegensatz dazu wird neuropathischen Juckreiz durch erkrankten Krampfadern Behandlung Rezept defekten pruritic Neuronen feuern Aktionspotentialen ohne pruritogenen Stimuli eine abnormale Stimulus-Antwort-Kurve definiert.

Sie erkannten auch neurogene Juckreiz verursacht durch pruritogens im zentralen Nervensystem wirken z intrathekale Morphinobwohl es unklar ist, wie oft dieser Umstand nichts anderes ergibt. Dieses Manuskript enthält eine Zusammenfassung der besten neuropathischen Juckreiz Syndrome bekannt Dermatologen in ihre Differentialdiagnosen sind ihnen helfen, trophischen Geschwüren posttraumatischem, initiieren entsprechende diagnostische Untersuchungen, und wissen, wann man einen Neurologen zu verweisen.

Die Empfindung von Pruritus primär durch eine Teilmenge der unmyelinated C-Fasern oft klassifiziert als Schmerzfasern Nozizeptoren getragen wird. Verschiedene C-Fasern einsetzen verschiedene Rezeptoren und Ionenkanäle sie auszurüsten auf verschiedene Sinnesreize zu reagieren. Für Ärzte bedeutet, trophischen Geschwüren posttraumatischem, dass die Überlappung zwischen Juckreiz und Schmerzen Neuronen, dass die gleichen neurologischen Erkrankungen, die neuropathischen Schmerzen verursachen können auch neuropathische Juckreiz bei einigen Patienten führen kann.

Jedoch gibt es Unterschiede. Die meisten Behandlungen wirksam für neuropathische Schmerzen sind nicht eindeutig wirksam trophischen Geschwüren posttraumatischem Juckreiz. Vor trophischen Geschwüren posttraumatischem verursachen Opioid-Schmerzmittel oft oder Juckreiz verschlimmern. Diese Ganglien senden auch zentrale Axone nach innen in das Rückenmark oder Gehirn die zentrale Juckreiz-Verarbeitung Neuronen auslösen, die bewussten und unbewussten Juckreiz Wahrnehmungen führen, und die Gefühle, Handlungen und Entscheidungen, die diese hervorrufen.

In der Vergangenheit solche regulatorischen Funktionen wurden auf der Untergruppe der kleinen Fasern, deren Zellkörper sind im autonomen eher als somatische Ganglien zurückzuführen, sondern mehrere Beweislinien zunehmend die Unterscheidung zwischen autonomen und somatischen afferenten Neuronen verwischen. Itch ist die kleinste unter den somatischen Sinne verstanden und die neuronalen Schaltkreise, die transduzieren, zu übertragen und modulieren sie unvollständig identifiziert werden 6.

Es ist nicht einmal vollständig bekannt, wie pruritogens neuronale Aktivität in gesunden geschweige denn erkrankten Neuronen auslösen. Itch Signaltransduktion beinhaltet nicht-neuronalen Zellen sowie sensorischen Neuronen.

Immunozyten, insbesondere Mastzellen, sind seit langem in Juckreiz in Verbindung gebracht. Mastzellendegranulation nach einer Verletzung oder Entzündung Veröffentlichungen Histamin, das auf kleinen Faser Axonterminalen an spezifische Rezeptoren bindet, Juckreiz Signalisieren von Aktionspotentialen 1 zu initiieren, trophischen Geschwüren posttraumatischem.

Histamine stimuliert zusätzlich Freisetzung von pro-inflammatorischen Zytokinen aus T-Zellen zu weiteren Entzündungen und neuronale Aktivierung verstärken. Mastzellen setzen auch Tryptase, die zu signalisieren, Juckreiz Proteinase-activated receptorRezeptoren auf primären afferenten Nervenenden aktiviert.

Weder Antihistaminika noch Antiphlogistika behandeln die meisten Arten von neuropathischen Juckreiz, wahrscheinlich, weil die verursachenden neuronale Aktionspotentiale ektopische geworden sind — abgekoppelt von ihren üblichen peripheren Reize. Viele Sinnesrezeptoren sind an den Enden überexprimiert Axone regenerieren, eine mögliche Ursache des Juckreizes, die oft Narbenbildung begleitet. Sobald transduziert, ist es nicht ganz klar, wie die Aktionspotentiale von pruritoceptive Neuronen von der Haut in Richtung des ZNS trophischen Geschwüren posttraumatischem. Aktuelle experimentelle Beweise unterstützt sowohl das Vorhandensein unterschiedlicher Juckreiz Neuronen, die zu Schmerzen mit der Bezeichnung Online-Theorie unempfindlich sind 1 und auch wie Sie wissen, Thrombophlebitis Neuronen, die durch die Verwendung unterschiedlicher Feuerungsmuster Signal-Selektivität Theorie entweder Juckreiz oder Schmerz signalisieren kann.

Darüber hinaus zeigen verschiedene Hinweise, trophischen Geschwüren posttraumatischem, dass Juckreiz und Schmerzneuronen schneiden oder miteinander in Verbindung stehen. Sie übertragen Juckreiz Signale rostral zum Gehirn, aber es gibt erhebliche Signalmodulation, trophischen Geschwüren posttraumatischem, bevor das passiert. Murine Knock-out-Studien über Brühe mit Thrombophlebitis atonal-related transcription factor Bhlhb5 identifiziert dorsalen Horn trophischen Geschwüren posttraumatischem Interneurone, die tonisch Juckreiz Signale hemmen Läsionen des Rückenmarks, der diese Schaltung stören kann neuropathischen Juckreiz verursachen bei Menschen und Tiermodellen, wie weiter unten 14, 15 diskutiert.

Viel weniger ist über zentrale bekannt als periphere Juckreiz Wege. In der Tat, den einzelnen Patienten mit den klinischen Syndrome unten beschrieben als sehr nützlich erwiesen das Gehirn die anatomischen Wege bei der Identifizierung in Juckreiz beteiligt. Der Juckreiz Verarbeitungszentren des Gehirns nur vorläufig identifiziert worden.

Positronenemissionstomographie-Studien implizieren die primäre, aber nicht sekundären trophischen Geschwüren posttraumatischem Kortex bei der Verarbeitung von Histamin-induzierten Juckreiz in normalen Erwachsenen 16, Andere Hirnareale beteiligt sind das periacqueductal grau und Gyrus cinguli Der sekundäre somatosensorische Kortex und Insula auch in elektrisch induzierten akuten Juckreiz 18 in Verbindung gebracht. Neuropathische Juckreiz können häufiger auf dem Gesicht, den Kopf zu entwickeln und Hals als untere auf den Körper.

Trotz der Nähe zum Gehirn, neuropathische Juckreiz im Gesicht, Kopf und Hals ist eher durch Läsionen der peripheren verursacht werden, eher als zentralen Neuronen, trophischen Geschwüren posttraumatischem. Obwohl jede Art von Verletzung dieser Art von Juckreiz verursachen können, zwei periphere Erkrankungen, Post-Zoster Juckreiz nach Schindeln und schweren Trigeminus-Wurzelverletzungen, und eine Art von Hirnläsionen, die zentralen Trigeminus-Wege Striche zu beeinflussen, sind die bekanntesten Ursachen und werden nachstehend erörtert.

Hautbiopsien und sensorische Tests zeigten, dass sie schmerzlos selbstverletzendes Kratzen kam es im Zusammenhang mit der tiefen Haut Denervierung durch ihren früheren zoster. Das Patient hatte keine Demenz oder psychiatrische Mitwirkende zu ihr Kratzen.

Alternative Namen in der Literatur sind Trigeminus Neuropathie mit nasaler Ulzerationen, Trigeminus-neurotrophic Ulzerationen und trophische Geschwüre der Nasenflügel Um TTS zu entwickeln, müssen die Patienten nicht nur schwer zu neuropathischen Juckreiz, sondern auch tiefe Haut Deafferentation, dass das Kratzen schmerzlos macht. In der Tat, die ein Trophischen Geschwüren posttraumatischem, die ich kenne mit koexistierenden schweren PHI und schweren Zwangsstörung war darauf bedacht, trophischen Geschwüren posttraumatischem, nicht zu viel zu kratzen und er hatte keine erheblichen Verletzungen.

Die Erfahrungen mit anderen TTS Patienten zeigt, dass Demenz auf diese gefährliche Mischung beitragen können und einige Patienten mit Jahrzehnten von neuropathischem Juckreiz nur die Kontrolle über ihr Kratzen verlieren, sobald sie dement werden Darüber hinaus realisieren einige Patienten und auch ihre nicht-Dermatologie Ärzte nicht, dass ihre Hautläsionen durch ihre Kratzen verursacht werden.

Stattdessen glauben sie das Gegenteil, dass die Läsionen das Kratzen verursachen. Warum einige Patienten mit kutanen Deafferentation neuropathischen Juckreiz entwickeln, während andere neuropathische Schmerzen entwickeln oder Schmerzen und Juckreiz zusammen gegenwärtig völlig unbekannt ist.

TTS wurde im frühen Jahrhundert gekennzeichnet, Neurochirurgen die Wurzeln des Trigeminusganglion Trigeminus rhizotomy in vergeblichen Versuchen zu transect begann die lähmenden Schmerzen der Trigeminusneuralgie zu behandeln. Eine Operation war die einzige Behandlungsoption, bevor wirksame Medikamente in der Mitte des Jahrhunderts entwickelt wurden Es dauerte eine Weile zu bemerken, dass einige Patienten Geschwüren auf oder an der Seite ihrer Nase nach einem solchen Verfahren entwickelt.

Diese wurden ursprünglich zugeschrieben Verlust der trophischen Faktoren durch die durchtrennten Nerven durch, daher der Name. TTS wurde später mit psychosexuellen Erklärungen zu psychiatrischen Ursachen zurückgeführt während der Freudsche Ära dargebotene.

Neben trigeminal rhizotomy und trigeminal Schindeln Fig. Diese können durch jede Art von Krankheit oder Verletzung verursacht werden, welche die Trigeminus-Ganglion und seiner peripheren und zentralen Leitungsbahnen. Dies wurde mit einem Lidocainpflaster behandelt, trophischen Geschwüren posttraumatischem.

Die häufigste neuropathischen Juckreiz verursachen Hirnverletzung ist Hirninfarkt, trophischen Geschwüren posttraumatischem, insbesondere Schlaganfälle, die den seitlichen Medulla Minsk Krampfadern Beine Wallen-Syndrom verursachen oder etwas höher schürt in den seitlichen pons wo Juckreiz Signale wahrscheinlich ascend Wie bei anderen Arten von neurologischen Funktionsstörungen, der Ort einer Läsion, nicht ihre Ätiologie, trophischen Geschwüren posttraumatischem, bestimmt, welche es neurologische Symptome hervorrufen wird.

Gesichts Jucken oder Kratzen, die über das Gebiet eines einzelnen Zweig des Trigeminus erstreckt, ist eher eine Ursache innerhalb trophischen Geschwüren posttraumatischem Ganglion oder Gehirn zu haben, als in seiner peripheren Nervenwurzel oder Hauptzweige.

Verschiedene Markläsionen wurden beide neuropathischen Juckreiz verursachen gezeigt bei Menschen und Tieren, zur Bestätigung der Bedeutung des Rückenmarks als Juckreiz-modulierenden Zentrum.

Mehrere Forscher haben einen Zusammenhang zwischen Mark Trophischen Geschwüren posttraumatischem des Rückenmarks und chronischen neuropathischen Juckreiz in der entsprechenden Dermatom 14, 38, 39 beschrieben. I die Hypothese aufgestellt, dass die bevorzugte anatomische Lokalisation dieser Hämangiomen in den dorsalen Regionen des oberen Rückenmark sowie histologische Eigenschaften wie Gliose und Hämosiderin Ablagerung nach Hämorrhagie, machen sie besonders pruritogenen Wir verknüpft auch diese Art von Mark Juckreiz zu einem Nagetiermodell von Rückenmarksverletzung, wo der Mikroinjektion einer Exzitotoxins Zelltod verursacht im tiefen Hinterhorn Die schwere truncal dermatomal Kratzen, dass diese Ratten entwickeln früher als Modellierung neuropathischem Schmerz interpretiert, aber wir vorgeschlagen es besser modellierten Mark Juckreiz.

Studium der Hautinnervation in diesen Ratten zeigten, tiefe Deafferentation in ihre juckende Haut, was bedeutet, dass die kleinen Rückenmarksinjektionen retrograden Degeneration von primären afferenten peripheren sensorischen Neuronen sowie der intrinsischen Wirbelsäulenneuronen 15 führen.

So Mark Juckreiz kann nicht rein von zentraler Bedeutung sein. Die Symptome sind in den Geweben durch die geschädigte Nervenwurzel innervated wahrgenommen.

Für sensorische Probleme, die bestimmte Bereiche der Haut, die durch jede spezifische Nervenwurzel innervated die Dermatomen wurden vor allem im Jahrhundert vorgezeichnet durch die Orte von Schindeln Eruptionen mit dem einzelnen Dorsalwurzelganglion Korrelieren beteiligt Abb. Radikulopathien sind fast immer einseitig, auf der Seite des beschädigten Nervenwurzel. Aufgrund der charakteristischen Lage von brachioradial Pruritus auf den dorsolateralen Arme, und weil es in den warmen Monaten trophischen Geschwüren posttraumatischem hat Sonneneinstrahlung auch beitragen vorgeschlagen worden Jedoch mit Wärme Verschlechterung ist eine nicht-spezifische Eigenschaft von Juckreiz wahrscheinlich Reflexions Kolokalisation von Juckreiz und Wärme-Rezeptoren auf den gleichen primären afferenten C-Fasern 1.

Einige dieser Patienten, die spinale Pathologie fehlt wahrscheinlich haben distale Impingement oder Reizung von Nerven durch Muskel- oder Bindegewebe 43, trophischen Geschwüren posttraumatischem, Itch von Wirbelsäulen radiculopathy ist weniger häufig auf den unteren Rumpf und Beine, als auf den Schultern und Armen, trophischen Geschwüren posttraumatischem, vielleicht ähnlich dem Muster mit PHI beobachtet Dies erlaubt ihnen eine der frühesten und noch genaue Darstellungen des Musters des menschlichen peripheren sensorischen Dermatome 59 zu schaffen.

Die andere häufige Ursache für radicular Pruritus ist Schindeln. Herpes zoster ist am häufigsten in mittleren Alters und ältere Patienten, sondern auch gelegentlich in der jungen gesehen, trophischen Geschwüren posttraumatischem. Wenn Patienten eine Geschichte von vor Trophischen Geschwüren posttraumatischem berichten oder haben Hautnarben im Einklang mit früheren zoster kann PHI ohne zusätzliche diagnostische Tests diagnostiziert werden. Trophischen Geschwüren posttraumatischem, wenn es keine Geschichte oder Indizien für eine vorherige zoster ist, sollte der Arzt die ungefähre spinal-Root-Ebene bestimmen und fordern radiologisch Bildgebung vorzugsweise Magnetresonanz-Bildgebung, die am empfindlichsten ist.

Wenn spinale Bildgebung nicht Diagnose ist, sollte trophischen Geschwüren posttraumatischem Arzt Forum für die Behandlung von venösen Ulzera Möglichkeit einer nicht diagnostizierten Schindeln Zoster sine herpete oder vergessene Schindeln betrachten.

Andere Infektionen, Entzündungen und Nerven Beeinträchtigungen können auch spinal radiculopathy verursachen.


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Wenn diese externe Mittel verwenden, in seltenen Fällen ist es möglich, die Entwicklung von allergischen Reaktionen zum Beispiel Juckreiz und Rötung. Im Allgemeinen zeigt die Entwicklung aller Nebenwirkungen, die des Gels muss entsorgt werden und ärztlichen Rat zum Zwecke einer geeigneten Behandlung zu suchen. Dieser externe Mittel wird ohne Reiben sorgfältig auf bestimmte Bereiche der Haut, leichte Bewegung, angewendet.

Das Gel sollte jeden Tag sein, mal. Das Werkzeug wird am Morgen unter Kompressionsbandagen oder Trophischen Geschwüren posttraumatischem aufgetragen.

Es ist verboten, auf den Schleimhäuten zu verwenden, trophischen Geschwüren posttraumatischem. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen.

Patienten von trophischen Geschwüren und anderen Hautläsionen leiden, die Verwendung des Medikaments wird nicht empfohlen. Lagerung erfordert einen dunklen Ort, für Kinder unzugänglich bei Raumtemperatur für Gel zu speichern.

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